FALCONS VORGESEHEN MIT MÖGLICHKEIT, JAHR DURCH DEN JETS ZU SCHWENKEN

Die Atlanta Falcons haben gerade einen harten Streifen von vier Spielen beendet und kamen mit einem 1: 3-Rekord bedeutet, dass sie Dinge schnell zusammenbringen und ein solches Spiel gegen die New York Jets nutzen müssen. Die Jets sind ein Rebuilding-Team, trotz ihrer 2: 2-Rekord, das ist perfekt für die Falcons, die immer noch von einem Wissenswerte Tipps rund um das Top-Ten-Quarterback geführt und müssen nur sehen, Verbesserung von ihrer defensiven Einheit, die derzeit gibt bis 26 Punkte pro Spiel /P>

New York Düsen @ Atlanta Falcons
Georgien-Kuppel – Atlanta, GA
Quoten: Falcons -9

Was man von den Atlanta Falcons sehen kann

Die Falcons haben offensichtlich das Vertrauen von Sportbüchern, da sie ein Neun-Punkte-Favorit gegen ein Team sind, das mit den New England Patriots, dem Team, das gerade die Falcons schlägt, in der zweiten Woche der Saison. Die Falcons haben jedoch den Luxus, einen der besten Pass Angriffe in der Liga als Matt Ryan schließt fast 67% seiner Pässe und sein Lieblings-Ziel Julio Jones hat bereits 33 Empfänge und 481 Yards. Die Jets haben eine junge Sekundarschule mit Kyle Wilson und Dee Milliner, was bedeutet, wenn die Falcons aktiv die beiden angreifen, wenn sie auf dem Spielfeld in der Lage sein sollten, in diesem Spiel früh zu ziehen. Dieses Spiel könnte leicht ein Erzählen Klick mich für die Falcons, ist der Druck auf sie jetzt, und wenn sie nicht in der Lage zu reagieren und kommen mit einer soliden Offensive Leistung und bekommen einen Sieg ihrer Saison könnte vorbei sein und Sportwetter wird wahrscheinlich schreiben sie Off als ein Playoff-Team.

Was Sie von den New York Jets aus sehen

Die Jets zeigen viel Versprechen in dieser Saison, da sie 2-2 und konkurrierten mit der Division rivalisierenden Patriots früher in dieser Saison. Geno Smith hat ziemlich viel gekämpft in dieser Saison, aber wenn man bedenkt, er hat nur vier echte Spiele unter seinem Gürtel ist es durchaus akzeptabel für ihn durch einige wachsende Schmerzen gehen. Die Verteidigung für die Jets wurde gedacht, um den Wiederaufbau als gut, aber angesichts, wie sie durch vier Spiele gespielt haben, sieht die Zukunft sehr hell für diese Mannschaft, da sie aufgeben die zweit wenigsten insgesamt Yards pro Spiel in der Liga. Sheldon Richardson hat sich als eine Versuche das wirkliche Bedrohung auf der Verteidigungslinie als nur ein Rookie entdeckt und wenn Milliner weiter entwickeln kann er eine echte Abschalt-Ecke geworden sein.

Outlook

Die Jets sind eindeutig ein Team um in der Zukunft besorgt zu sein, und nicht jetzt. Während ihre Verteidigung kann einige Probleme für die Falcons verursachen, habe ich viel Vertrauen in Ryan, um die Straftat zu kontrollieren und outscore die faulen Jets Vergehen. Smith fährt fort o Kampf, der den Ball umdreht und wenn die Falcons den Umsatzkampf gewinnen, könnte dieses Spiel hässlich erhalten.

Wählen Sie aus: Falcons

Klicken Sie hier für mehr NFL-Wettlinien.